Die Firma

Die Firma i-m@xx Computer wurde 1998 gegründet.
Unsere Kunden profitieren vom Großeinkauf bei führenden Unternehmen und genießen dadurch die Vorteile eines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Aber auch die Zielsetzung, einen schnellen Sofortservice vor Ort, wie auch im Ladengeschäft anzubieten haben uns geholfen, uns schnell und kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Unsere Kunden, größtenteils Firmen, Behörden und Schulen, aber auch Privatkunden profitieren von unserer Fähigkeit, durch ein Team von Fachleuten sofort und qualifiziert auf deren Bedürfnisse zu reagieren.

Um den hohen Ansprüchen im PC-Markt gerecht zu werden, aktualisieren wir laufend unser Angebotsspektrum. Dadurch können wir den ständig wechselnden Marktbedürfnissen gerecht zu werden.

Aus dem starken Wachstum im IT-Bereich profitierte letztendlich auch unser Unternehmen, was einen Umzug in neue, größere Geschäftsräume seit Oktober 2000 zur Folge hatte.

Seit 1999 ist der Name “i-m@xx” patentrechtlich geschützt, um Mißbrauch und Verwechslungen dieser Geschäftsidee auszuschließen.